Ich bin Lena und komme aus dem wunderschönen Allgäu. 

 

Schon vor langer Zeit entdeckte ich die Freude an der Fotografie. Dies war auch der Grund, weshalb ich mich entschloss, eine 3-jährlige Berufsausbildung zur Fotografin zu absolvieren, welche ich erfolgreich abschloss. Ich hatte also das große Glück, meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen zu können. 

Ich freue mich sehr, so viele tolle Menschen kennen lernen zu dürfen und sie mit meinen Fotos glücklich machen zu können. 

 

Egal, ob die Sonne scheint oder dicke Wolken am Himmel hängen, am Liebsten fotografiere ich draußen in der Natur. Dort findet man die schönsten Hintergründe und die natürlichsten Momente. 

 

Ich liebe Sonnenschein, Regentage, Natürlichkeit, innere Schönheit, meine Lieben und Spaghetti mit Tomatensoße. 

 

Vielleicht darf ich auch bald Euer Lachen, Eure Tränen und all die anderen Herzmomente mit meiner Kamera einfangen. 

 

Ich freue mich auf Euch! 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© LENA FILLEBOECK 

IMPRESSUM